Das Kekse und Fairy Tail Forum

Das Forum für Keks & Fairy Tail Liebhaber !
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Varg Vikernes
Sa Dez 08, 2012 5:24 am von Grell Sutcliff

» Sarana Kurosaki
Sa Dez 08, 2012 4:36 am von Juvia

» Fall: Juiva
Fr Nov 30, 2012 11:40 am von Grell Sutcliff

» Fall: Polu
Fr Nov 30, 2012 11:24 am von Grell Sutcliff

» Masao Masahiro [Sabertooth Gildenmeister]
Sa Nov 24, 2012 2:16 am von Juvia

» Fall: Ati
Fr Nov 23, 2012 12:08 pm von Grell Sutcliff

» Fall: Danjin
Fr Nov 23, 2012 9:02 am von Grell Sutcliff

» Kleiner See
Fr Nov 23, 2012 7:22 am von Grell Sutcliff

» Grell Sutcliff
Fr Nov 23, 2012 7:05 am von Juvia

Partner
free forum


Teilen | 
 

 Varg Vikernes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Malum
Krümmel
Krümmel


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.12.12

BeitragThema: Varg Vikernes   Do Dez 06, 2012 4:58 am

Steckbrief



Ihr könnt laufen und euch verstecken, ich finde euch!

Bild:

Vorname: Varg

Nachname: Vikerness

Alter: 21

Geschlecht: männlich

Aussehen: wie auf den Bild nur ohne Ohrringe,

Varg ist ein durschnittlich großer Mensch (1,77), sein Körperbau ist eher athletisch bis muskulös. Hauptsächlich trägt er schwarze Kleidung die seine Statur betonen und keinen Schmuck, bis auf einen schlichten silbernen Ring an der linken Hand an dem Mittelfinger.
Seine Kleidung wirkt oft verschlissen und alt, was wohl an den abgenutzen Mantel und den alten fingerlosen Handschuhen liegen wird. Trotz seiner Kleidung ist seine körperliche Erscheinung immer gepflegt, stets wird er begleitet von dem Geruch des Rauches.




Informationen


Charakter: Varg ist eine ruhige Person, Fremden gegenüber zumeist misstrauisch und nach außen hin abweisend. Wenn er etwas nicht versteht oder sich davor fürchtet verhöhnt er es.
Trotz seiner Art kann er freundlich und hilfsbereit sein, sobald er bemerkt das keine Bedrohung von seinen gegenüber ausgeht und er wohlgesinnt ist.
Wenn Varg wütend wird, was sehr lange dauert da er doch recht gleichgültig ist, verliert er alles aus dem Sinn und es zählt nur noch die Vernichtung der Ursache.
Außerdem ist er Faul und macht immer nur das nötigste.

Stärken:
-Er behält in brenzligen Situationen meist einen kühlen Kopf und Logik steht bei ihm stehts an erster Stelle.
-Hohes magisches Potenzial (teilweise)
-Einschüchternte, imposante Gestalt wenn er sich voll aufrichtet.

Schwächen:

-Solange andere Personen wie Verbündete in der nähe sind würde Varg niemals seine volle magische Kraft einsetzen, noch nicht einmal wenn es um sein Leben ginge.
-Faulheit, er sucht sich immer den Weg der mit der wenigsten Arbeit verbunden ist.
-Varg fällt es schwer mit anderen in Kontakt zu tretten, weshalb er nie wirklich Freunde hatte und es ihm schwer fällt welche zu finden.
(Später kommen 2 weitere dazu, wenn es im Rpg soweit ist^^)







Kampffähigkeit



Magie:
Gravitations Magie

Zauber:
Gravitation auflösen:
Die Schwerkraft wird auf ein minimum gesetzt und um ihn herum fängt alles an zu schweben.

Erhöhte Gravitation:
Er erhöht die Schwerkraft nach seinem Ermessen, dies wirkt sich allerdings auch auf seinen Körper aus und somit kann er nur bis an die Grenze seines eigenen Körpers gehen.





Geschichte



Geschichte:

Varg seiner Eltern waren beide Mitglieder einer dunklen Gilde, sein Vater starb noch vor seiner Geburt und seine Mutter und die Gilden zogen ihn groß. Früh lernte er seine Magie zu beherschen und mit ihr umzugehen, seine Mutter war eine talentierte Magierin die ihm den Umgang damit lehrte. Alles im allen hatte er eine glückliche Kindheit auch wenn seine Umgebung nicht die Beste war.
Zu seinen 17 Geburstag wollte Varg und seine Mutter die Gilde verlassen und endlich ein normales Leben führen, seine Mutter schickte ihn vor in eine Stadt um sich nach einem Haus umzuschaun und arbeit zusuchen. Als er später zurückkehrte fand er seine Mutter ermordert vor der Gilde auf, dahinter stand der Gildenmaster und sagte "Der Austritt aus der Gilde bedeutet den Tot!".
Varg konnte sich nicht erinnern was die Tage passierte, er erwachte 5 Tage später mitten im Wald allein und scheinbar unverletzt das einzige was fehlte war das Gildenlogo und er hatte einen silbernen Ring an seiner linken Hand, den von seiner Mutter. Seit diesem Tag schwor er sich seine Mutter zu rächen, doch sein Training dauerte kein Monat an und seine Faulheit siegte ein weiteres mal. Es dauerte ein halbes Jahr bis Varg mit den erlebten zurecht kam und anfing sein Leben aufzubauen. Inzwischen hatte er auch eine Methode gefunden sein Training fortzusetzen ohne dabei wirklich trainieren zu müssen. Er schaffte es eine hauchdünne Gravitationsschicht um seinen gesamten Körper zu legen und lief damit den ganzen und jeden Tag herrum. Sobald er sich an die Schwerkraft gewöhnt hatte, erhöhte er sie sofort. Dieses training führt er bis zu den jetztigen Augenblick durch, sein Muskelaufbau hat dadurch extrem zu genommen.
Seit jeher läuft Varg ziellos durch die Welt und hält sich mit Tagesaufgaben über Wasser, für eine Festanstellung steht ihm seine eigene Faulheit im weg. Einer Gilde wollte er nie beitretten aus Angst man könnte herrausfinden das er einer dunklen Gilde angehört hatte, außerdem wusste er nichteinmal wie er das anstellen sollte. Sein einziges Ziel war Rache an die Mörder seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Juvia
*Kekes Moderator*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 20
Ort : Fairy Tail :D

BeitragThema: Re: Varg Vikernes   Sa Dez 08, 2012 4:35 am

ANGENOMMEN

_________________
Nach oben Nach unten
Grell Sutcliff
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Varg Vikernes   Sa Dez 08, 2012 5:24 am

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Varg Vikernes   

Nach oben Nach unten
 
Varg Vikernes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Kekse und Fairy Tail Forum :: Keks und Fairy Tail Rpg :: Charaktar-
Gehe zu: