Das Kekse und Fairy Tail Forum

Das Forum für Keks & Fairy Tail Liebhaber !
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Varg Vikernes
Sa Dez 08, 2012 5:24 am von Grell Sutcliff

» Sarana Kurosaki
Sa Dez 08, 2012 4:36 am von Juvia

» Fall: Juiva
Fr Nov 30, 2012 11:40 am von Grell Sutcliff

» Fall: Polu
Fr Nov 30, 2012 11:24 am von Grell Sutcliff

» Masao Masahiro [Sabertooth Gildenmeister]
Sa Nov 24, 2012 2:16 am von Juvia

» Fall: Ati
Fr Nov 23, 2012 12:08 pm von Grell Sutcliff

» Fall: Danjin
Fr Nov 23, 2012 9:02 am von Grell Sutcliff

» Kleiner See
Fr Nov 23, 2012 7:22 am von Grell Sutcliff

» Grell Sutcliff
Fr Nov 23, 2012 7:05 am von Juvia

Partner
free forum


Teilen | 
 

 Masao Masahiro [Sabertooth Gildenmeister]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Masao Masahiro
Krümmel
Krümmel


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.11.12

BeitragThema: Masao Masahiro [Sabertooth Gildenmeister]   Sa Nov 24, 2012 1:00 am

Steckbrief


Bild:


Vorname:
Masao

Nachname:
Masahiro

Titel:
Bester/Stärkster Schwertkämpfer, Chirurg des Todes

Alter:
23

Rang:
Gildenmeister

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
Masao ist ein Mann mittlerer Größe mit kurzen schwarzen Haaren. An jedem Ohr trägt er zwei Ohrringe. Seine Koteletten reichen hinunter bis auf Mundhöhe. Er trägt einen kleinen schwarzen Kinnbart. Auf seinen Kopf trägt er eine weiße Mütze mit bräunlichen Punkten im unteren Bereich, die an den Rändern dicker ist. Die schwarzen Ärmel seines gelben Oberteils reichen knapp über die Ellenbogen. Auf Brusthöhe befindet sich darauf das Symbol seiner ehemaligen Gilde. Dazu trägt er eine blaue Hose, die im oberen Bereich die gleichen Punkte wie seine Mütze aufweist. Auf seiner linken Hand sind die Buchstaben D, E, A, T und H tätowiert. Meist trägt er sein verziertes Schwert bei sich, welches etwa so groß ist, wie er selbst. Wenn er dieses gerade nicht braucht, ist es an seinem Rücken befästigt.





Informationen


Charakter:
Masao ist ein offener und Netter Typ, der gerne mal hin und wieder Leuten Hilft. Er liebt es in ruhe gelassen zu werden und draußen in der Natur zu faulenzen. Er hat eine vor liebe zu Kreativen und Fantasie vollen dingen, wie z.b. Bilder, oder Statuen. Doch trotz all diese lacht er kaum und hat immer einen ernsten Gesicht. Er ist recht Kalt und Herzlos, kann dies aber durch sehr gutem Schauspielern verbergen. Masao ist regel recht Verrückt. Für die die ihn kennen, ist er auf eine positive art Verrückt, aber zu seinen Gegnern...ist er grauenvoll. Durch seine Raum Magie, kann er Personen umoperieren und gilt als Verrückter Doktor.


Stärken:
Masao ist der Beste Schwert Kämpfer der Welt, weshalb er eine gewisse Stärke und Macht an Schwertkampf Magie hat. Da er ein Gildenmeister ist, besitzt er ebenfalls eine sehr hohe Kampfkraft. Heut zu tage ist seine Kraft zu vergleichen mit einem der S-Rang Magier...eventuell sogar noch mehr. Er ist ebenfalls ein sehr guter Arzt und Chirurg und kann Operationen durch die Room-Magie schnell und überall machen.
- Schwertkampf
- Magie nutzen an Waffen
- sehr guter Nahkämpfer
- Schnell/Flink
- immer ernst
- Körperliche stärke

Schwächen:
- nimmt niemanden ernst
- könnte durch stören sehr unlaunisch und böse werden
- spricht wenig
- Einzelgänger
- wird schnell abgelenkt






Kampffähigkeit


Magie:
Masao ist der Stärkste Schwertkämpfer, was seine Stärke im Nah-, wie im Fernkampf zeigt. Er kann durch einfache Schwert Schwingungen, ganze Berge zerschneiden und fast jedes Element durch einzelne Techniken nutzen. Er kann dazu Räume Erschaffen, in dem er alles tun und lassen kann, was er nur will. Mit diesen Räumen, kann er auch überall Menschen Umoperieren, was den Namen "Chirurg des Todes" erklärt.

Zauber:
Diverse Schwertkampf Magien und die OP-Magie

Waffe:
Seine Waffe hat eine Schwarze Klinge und ist 1.80m Groß. Die Klinge alleine ist 1.72m Lang und der Griff mit dem Schutz 0.18m Lang. Dies ist nicht nur ein Normaler Schwert, sondern es ist ein Verzaubertes Schwert. Es kann alles durchtrennen und gilt als das Mächtigste und Stärkste Schwert der Welt. Es ist weder zerstörbar, noch irgendwie zerkratzbar. Durch die Kombination mit Masaos Zaubern, wird es Stärker und kann verschiedene Techniken anwenden. Es wiegt 50kg, aber Masao kann es durch die sehr langen Training, wie eine feder Schwingen, aber doch hat er manchmal Rückenschmerzen. Es ist lang und Schmal. Das Schwart scheint auch so eine art von eigenem Willen zu haben, was Masao zum vorteil dient. Wenn eine fremde Hand dieses Schwert berührt, kommt es zu Masao zurück und hinterlässt dem fremden schmerzen.





Geschichte


Geschichte:
Masao wurde als weißen Kind im Heim großgezogen und wahr biss zu sein 13 Lebensjahr dort. Als weißen Kind musste er sein Bett und alles andere mit anderen teilen und wuchs förmlich auf der Straße auf. Doch lernte er einen Jungen kennen, mit dem er sich sehr gut anfreundete. Doch wurde Masao von einer alten Dame und ihrem Mann adoptiert und sein Leben begann von neu. Dort lebte er wie ein Normaler Junge mit seinem Bruder. Er ging in die Schule und wurde mit 17 Jahre ein sehr guter Schwertkämpfer. Die Leidenschaft zum Schwertkämpfen entwickelte er von den Schwertkämpfern aus dem Dorf. Er wollte in ihre Fußstapfen treten, was auch geschah und er wurde einer von den besten Schwertkämpfer. Er verbrachte sein Leben seit her um den Titel des Beste Schwertkämpfer. Diesen Wunsch hatte er schon sehr lange und wurde mit seinen 21 Jahren zum Besten des Landes. Nun kannte ihn jeder auf der Welt, als den Talentiertesten und Besten Schwertkämpfer der Welt. Sein können als Kämpfer konnte er nur durchs Schwertkämpfen zeigen, aber diese wahren gewaltig. Er lernte in der Zeit auch ein paar normale Magien und viele Nahkampf Techniken, biss er zum Schwertkampf überging und Normale Magie, auf die Schwertkampf Version brachte. Er trat später Sabertooth bei und wurde nach einigen Monaten der Gildenmeister von Sabertooth, was er selbst nicht richtig glauben konnte. Aus irgendeinem Grund, vertraute ihm der ehemalige Gildenmeister, was Masao stärker machte und den eines S-Klasse Magiers überschritt.
Nach einigen Jahren Revolutionärte er Sabertooth auf eine unglaubliche art und weise. Heute ist Sabertooth die Stärkste und Aktivste Gilde....
Nach oben Nach unten
Grell Sutcliff
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Masao Masahiro [Sabertooth Gildenmeister]   Sa Nov 24, 2012 1:28 am

Angenommen :3
Nach oben Nach unten
Juvia
*Kekes Moderator*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 20
Ort : Fairy Tail :D

BeitragThema: Re: Masao Masahiro [Sabertooth Gildenmeister]   Sa Nov 24, 2012 2:16 am

Angenommen Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Masao Masahiro [Sabertooth Gildenmeister]   

Nach oben Nach unten
 
Masao Masahiro [Sabertooth Gildenmeister]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Kekse und Fairy Tail Forum :: Keks und Fairy Tail Rpg :: Charaktar-
Gehe zu: