Das Kekse und Fairy Tail Forum

Das Forum für Keks & Fairy Tail Liebhaber !
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Varg Vikernes
Sa Dez 08, 2012 5:24 am von Grell Sutcliff

» Sarana Kurosaki
Sa Dez 08, 2012 4:36 am von Juvia

» Fall: Juiva
Fr Nov 30, 2012 11:40 am von Grell Sutcliff

» Fall: Polu
Fr Nov 30, 2012 11:24 am von Grell Sutcliff

» Masao Masahiro [Sabertooth Gildenmeister]
Sa Nov 24, 2012 2:16 am von Juvia

» Fall: Ati
Fr Nov 23, 2012 12:08 pm von Grell Sutcliff

» Fall: Danjin
Fr Nov 23, 2012 9:02 am von Grell Sutcliff

» Kleiner See
Fr Nov 23, 2012 7:22 am von Grell Sutcliff

» Grell Sutcliff
Fr Nov 23, 2012 7:05 am von Juvia

Partner
free forum


Teilen | 
 

 Grell Sutcliff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grell Sutcliff
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Grell Sutcliff   Fr Nov 23, 2012 6:56 am

Steckbrief


Bild:




Vorname:Grell (Ketsukei ist ein Deckname von ihm)

Nachname:Sutcliff

Alter: Grelle hat ab seinem 1.500sten Geburstag aufgehört zu zählen

Geschlecht: Männlich, bezeichnet sich selbst, aber meistens als Frau

Aussehen: Der Shinigami hat langes rotes Haar, eine rote Brille, welche an den Bügeln zwei Totenköpfe und eine Schnur befestigt ist.
Informationen


Charakter: Grell ist je nachdem, wer ihm gegenüber steht anders, aber im allgemeinen ist er einfältig und will nur einen "echten" Mann, als seinen Parnter haben, von Frauen und Kinder ist er relativ schnell gelangweilt und benimmt sich ihnen gegenüber nicht wie ein Gentelmann. Wenn, aber sein Partner ein gutaussehnder Mann ist, schmliltz Grell förmlich dahin und geht seinem "roten Faden der Liebe" hinter her, hat er einen erstmal in sein Herz geschlossen, hört er kaum mehr auf über ihn zuschwärmen. Er geht seiner Arbeit nur seltent ohne Ablenkungen hinter her.
Stärken:
+ liebt rot
+ haut mit Ordendlich schwung zu
+ keine Anfalligkeiten für Krankheiten und dem Tod
Schwächen:
- ist schnell abgelenkt (voralldem, wenn er in der nähe eines gut aussehendes Mannes ist)
- mag kleine Kinder nicht
- hält sowieso relativ wenig von Menschen

Kampffähigkeit


Magie: Grelle benutzt nur in der Regel nur seine Todessense, seine Motorsäge

Zauber:

Ketukei no Hoko
Hier bei sammelt Grell eien große Menge an Blut und lässt sie mit einmal mit einem gewaltigen stoß frei.

Ketukei no Teken
Hier bei umhüllt Grell seine Hände mit Blut

Ketukei no Kyoka
Hier bei verändert Grelll kurze Zeit sein Blut, dies lässt ihn schnell, treffgeschickter werden, außerdem erhöhen sich seine Relexte und Verteiligung, diesen Zauber kann er allerdings nur 10Minuten aufrecht erhalten.

Ketukei no Arutana
Hier bei lässt sich Grell Flügel aus Blut aus seinem Rücken wachsen, dies ermöglicht ihm durch die Luft zufliegen. Dieser Zauber hält maximal nur 4 Stunde.


Geschichte


Geschichte: Zur Grell Geschichte ist eigendlich nichts zusagen, er wuchs, als Shinigami auf, absolvierte die Abschlussprüfung und ist ein vollwertiger Shinigami.
Nach oben Nach unten
Juvia
*Kekes Moderator*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 20
Ort : Fairy Tail :D

BeitragThema: Re: Grell Sutcliff   Fr Nov 23, 2012 7:05 am

Angenommen! Grell is so genial :,D

_________________
Nach oben Nach unten
 
Grell Sutcliff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Kekse und Fairy Tail Forum :: Keks und Fairy Tail Rpg :: Charaktar-
Gehe zu: