Das Kekse und Fairy Tail Forum

Das Forum für Keks & Fairy Tail Liebhaber !
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Varg Vikernes
Sa Dez 08, 2012 5:24 am von Grell Sutcliff

» Sarana Kurosaki
Sa Dez 08, 2012 4:36 am von Juvia

» Fall: Juiva
Fr Nov 30, 2012 11:40 am von Grell Sutcliff

» Fall: Polu
Fr Nov 30, 2012 11:24 am von Grell Sutcliff

» Masao Masahiro [Sabertooth Gildenmeister]
Sa Nov 24, 2012 2:16 am von Juvia

» Fall: Ati
Fr Nov 23, 2012 12:08 pm von Grell Sutcliff

» Fall: Danjin
Fr Nov 23, 2012 9:02 am von Grell Sutcliff

» Kleiner See
Fr Nov 23, 2012 7:22 am von Grell Sutcliff

» Grell Sutcliff
Fr Nov 23, 2012 7:05 am von Juvia

Partner
free forum


Teilen | 
 

 Kyoya Sawada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amaya Yuukime
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Kyoya Sawada   Di Okt 30, 2012 9:38 am

--------------------------------------------------------------------------------



Steckbrief



Bild:
Spoiler:
 

Rasse: Halbdämon (Vater: Dämon | Mutter: Mensch)

Vorname: Kyoya

Nachname: Sawada (1 der fünf Dämonfürsten Familien)

Alter: 17 (Dämonenjahren: 62)

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Kyoya hat kurze schwarze Haare und gelbe Augen. Er trägt meistens Handschuhe und einen Schal, dazu ein passendes schwarzes Hemd .

Informationen

Charakter: Kyoya ist normalerweiße ein kühler und insich gekehrter Typ, er spielt recht häuftig vor "verspielt" und "kindisch" zusein, damit sich niemand Sorgen um ihn macht. Es fällt ihm nicht immer leicht, diese Rolle aufrecht zu erhalten. Manchmal sieht es für andere Augen aus, als würde es alles unbedacht angehmen, jedoch macht er sich im Hintergrund sich schon Gedanken was er tut.

Stärken:

Nahkampf
Ein Mann der Taten
Treu
Vertrauenswürid

Schwächen:

- Denkt zuviel im Stillen nach
- Macht alles auf seine Weiße (Eigendsinnig)
- Schuldgefühle
- Wenn Frauen/Mädchen weinen

Kampffähigkeit (Kommt noch)

Magie: (Was benutzt der Charakter für Magie)

Zauber: Was hat euer Charakter für Zauber?


Geschichte



Kyoya ging mit seinen Vater auf Menschenjagdt, er sollte lernen zutöten ohne Erbarmen. Seid über 16 Jahren wurde er, weil er nur ein Halbdämon von seinem Vater verachtet. Auch die Kinder die seines Dorfes hänselten und oder ingorierten ihn vollkommend. "Du bist weder Mensch noch Dämon, für dich ist kein Platz auf Welt", diesen Satz musste Kyoya sich Jahre lang anhören. Die einzigste die für ihn da war, war seine Mutter. Diese verstarb jedoch an einer Krankheit, Kyoya hatte an diesem Tag geweint, wie er es sonst nie getan hat.

(Kurzform):
Sie stießen auf eine Mutter und ihre Tochte, die grade ebend ernte einholten. Kyoya schlitze die Frau auf, wobei die Tochter von ihr zu Boden ging und heulte. "Jetzt...warte doch mal, nicht weinen..."fauchte Kyoya, "Ich hasse es, wenn jemand weint." Er war verwundert, warum hatte er Mitleid mit diesem Mädchen ? Weil, sie ihm ähnlich ist ? Dieses Mädchen sagte, sie seihe bereit zusterben. Genau in diesem Augenblick ließ er sie gehen. "Du hast einen Wünsch frei bei mir."grinste er. Das Mädchen fiel in Omacht und Kyoya nahm sie mit...irgendwohin.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail-my.forumieren.org
 
Kyoya Sawada
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Kekse und Fairy Tail Forum :: Other Stuff :: [Hat noch keinen Namen] :: Erste Etappe :: Charaktar Vorstellung-
Gehe zu: